Internet Halunke bei Font Awesome

Veröffentlicht von Chris - 9. August 2016

Die Icon und Schriften CSS-Bibliothek Font Awesome hat den Trend der Zeit erkannt und ein "Internet Halunken Icon" raus gebracht, bzw. sich daran versucht. Das Icon sieht dem echtem Internet Halunken Logo ähnlich,

Internet Halunke

aber schafft es nicht eine komplette Kopie zu sein und auch der Klassen-Name „fa fa-user-secret“ passt noch nicht so ganz. Da muss Font Awesome noch nachlegen 😛

fa-user-secret: Font Awesome Icons Font Awesome, the iconic font and CSS framework

Das könnte Dich auch interessieren

Wie implementiert man Dark Modus für Webseiten?

Während des Halunken-Hack der Media Favoriten, hatte ich ein Projekt vorbereitet, bei dem es um die Implementierung des Dark Modus für die SÜDKURIER Seite gi...

Fakten über das Internet

Wie alt ist das Internet überhaupt? Wann wurde die erste E-Mail versendet und warum „surfen“ wird im Internet? Diese und weitere Fakten rund um das Interne...

Laravels MVC-Ansatz erklärt anhand einer kleinen Anwendung Teil 2

Unsere im letzten Teil der Reihe entwicklte Laravel Benutzerverwaltung gibt bis jetzt nur alle Benutzer aus, aber wir wollen noch zusätzliche Funktionen implem...