Ein Blick hinter die Kulissen der Internet Halunken

Veröffentlicht von Ayse - 10. Oktober 2019

Die Internet Halunken- Habt ihr euch eigentlich gefragt, wieso wir uns eigentlich Internet Halunken nennen? Ja ? Vor einiger Zeit haben wir, die Media Favoriten, viel technischen Support-Service für das SÜDKURIER Medienhaus übernommen. Sobald Kunden ein Problem hatten, wurden sie an uns weitergeleitet. Eines Tages kam ein Anruf eines älteren Mannes. Sein Problem war es,

social_image

Der Kunde kommentierte diese Situation mit „Immer diese Internet Halunken“. Unser Team fand seine Aussage sehr amüsant und wir digitale Nerds identifizieren uns direkt mit dieser Aussage. Am selben Abend hatte ein anderer Mitarbeiter aus dem Team das Design für unser neues Image „Internet Halunke“ entworfen. Die Leiterin für operative Geschäfte und Technik, kaufte hierfür die Domain und später entstand so unser Blog. Wir haben angefangen T-Shirts, Tassen und vieles mehr mit diesem Logo zu bedrucken. Familie und Bekannte wurden daraufhin aufmerksam und waren so begeistert, dass sie die Artikel auch kaufen wollten. Mit diesem Gedanken haben wir unseren Onlineshop mit unserem eigenen Merchandise eröffnet. Ich möchte euch natürlich nicht unseren Onlineshop vorenthalten, hier ist der Link. Viel Spaß beim Einkaufen ! https://shop.spreadshirt.de/internethalunken/

Das könnte Dich auch interessieren

How to Bachelorarbeit

15.03.2022, der Tag der Anmeldung meiner Bachelorarbeit: Nervenzusammenbruch Numero Uno. Wie zur Hölle soll ich das schaffen? Ich hab doch kein Plan, wie das ...

SVG- und CSS-Filter: Ein Vergleich

SVG-Filter sind Filtereffekte, die - anders als es ihr Name vermuten lässt - nicht nur auf SVG-Dateien, sondern auf sämtliche Bild-Dateien und sogar auf einze...

Totgesagte leben länger — oder: Wie die redaktionellen Newsletter des SÜDKURIER zum Content-Marketing-Tool umgebaut wurden

Mit dem Aufkommen von Facebook, Twitter und Co. wurde vor einigen Jahren der Niedergang des Newsletters prophezeit. Dennoch ist das klassische E-Mail-Marketing ...