Die Legende des Internet Halunken

Veröffentlicht von Sarah - 15. Februar 2017

Es war einmal zu einer Zeit, in der das sagenumwobene Internet Einzug in unser aller Leben hielt. Die unendlichen Weiten des Internets, sollten sehr bald jedem Mann und jeder Frau im Lande bekannt sein. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich diese neue Errungenschaft und so begab es sich, dass bald unzählige Zaubergeräte im ganzen Lande verteilt

halunken

Halunken, so sollten sie fortan heißen. Mit großem Eifer zogen sie durchs weite Land, um ihr Wissen zu teilen und Hilfebedürftigen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. So begab es sich, dass mit Verstreichen der Jahre immer mehr Menschen um die Hilfe der Halunken baten. Die heldenhafte Vereinigung der Halunken wuchs, doch mit dem Ruhm kamen auch Neider und Nachahmer. Die Imitatoren lebten jedoch nicht alle Tugenden der Halunken. So beschlossen die Halunken sich von nun an mit einem unverkennbaren Wappen zu erkennen zu geben. Der Internet Halunke ward geboren und sollte vom heutigen Tage an die Gallionsfigur der Halunken sein. Er erfreute sich sehr bald großer Beliebtheit, sodass unsere Helden beschlossen ihn dem ganzen Lande bekannt zu machen. Zuerst bedruckten sie nur für sich ausgewählte Kleidungsstücke, doch je mehr Halunken es in ihrer neuen Kleidung zu bestaunen gab, desto größer wurde die Nachfrage von Bewunderern nach eben solchen Stücken. Und so kam es, dass aus Unikaten in kurzer Zeit eine ganze Fülle an Handelsgütern mit dem Abbild des Internet Halunken entstand. Heute können sie mit Stolz erfüllter Brust verkünden, dass sie einen Online Shop besitzen in dem Bewunderer und sogar Ungläubige die Kleider des Internet Halunken gegen einen kleinen Obolus erwerben können.

Das könnte Dich auch interessieren

Was genau ist eigentlich UX/UI Design?

"UX/UI Designer? Die machen doch alle irgendwas mit Design, damit Webseiten und Apps schön aussehen, oder?" Na ja, nicht ganz.

Der einfachste Weg, in PHP E-Mail-Adressen zu validieren

Untenstehend einige Methoden, um zu bestimmen, ob eine Variable eine gültige E-Mail-Adresse enthält:

Rey’s CSS Haxx: Wie man ein Element zentriert

Zentralisierung ist das A und O. Doch während man bei einer horizontalen Ausrichtung das gute alte margin:0 auto in den Ring wirft, sieht die Sache bei einer v...