Photoshop für Halunken – Composing für Anfänger

Veröffentlicht von Louis - 25. April 2017

Lange ist es her, als ich meinen ersten Workshop für euch veranstalten durfte,

Vogelhase-1-1050x700

wie versprochen habe ich ein Videotutorial dazu aufgenommen. In diesem Video geht es um das Freistellen von Objekten, Farbangleichungen, Masken und Farbkorrekturen. Alle weiteren Informationen findet Ihr im Video:

Das könnte Dich auch interessieren

PHP cURL – Eine kurze Einführung

cURL ist eines der wichtigens Tools für Entwickler. Durch den Einsatz von cURL ist es möglich Daten aus unterschiedlichen Quellen abzufragen. Die unterschiedl...

MySQL Code

Große Datensätze einfach und sicher in eine MySQL-Datenbank importieren

Jeder der schon einmal mit Datenbanken zu tun hatte, kennt das Problem: Wie bekomme ich den riesen Haufen an Datensätzen möglichst einfach in die Datenbank? N...

Omega und Alpha

Wundert euch nicht, dass ich jetzt vom Ende schreibe, bevor ich überhaupt einen richtigen Anfang habe – das liegt einfach in meiner Natur. In vielen Lebenssi...