Photoshop für Halunken – Composing für Anfänger

Veröffentlicht von Louis - 25. April 2017

Lange ist es her, als ich meinen ersten Workshop für euch veranstalten durfte,

Vogelhase-1-1050x700

wie versprochen habe ich ein Videotutorial dazu aufgenommen. In diesem Video geht es um das Freistellen von Objekten, Farbangleichungen, Masken und Farbkorrekturen. Alle weiteren Informationen findet Ihr im Video:

Das könnte Dich auch interessieren

Warum du dich für die Media Favoriten entscheiden solltest

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung oder befindest dich noch im Studium? Zufällig bist du auf den Internet Halunken Blog gestoßen und du ke...

Fachfremd in Praktikum: Wie kann ich das bloß schaffen?

Ich grüße dich, mein Halunken-Freund! Schön, dass du auf meine Erzählung gestoßen bist. Ich verfasse diesen Artikel im Rahmen meines Pflichtpraktikums bei ...

Die technische Seite von WordPress

Wie funktioniert WordPress aus technischer Sicht? WordPress generiert Websites dynamisch...