Responsive Webdesign erklärt mit der responsive Cat

Veröffentlicht von Chris - 11. September 2015

Jeder von uns kennt die Frage: "Was ist responsive Webdesign?".

responsive
Caaaaat I’m responsive.

  Bestenfalls hat man irgendeine Website als Beispiel zur Hand und kann es dann mit größer und kleiner ziehen des Browsers erklären. Ein super Beispiel, wo es meiner Meinung nach jedem sofort klar wird, ist die Responsive Cat. P.S.: Mal so klein wie möglich ziehen – echt fett 😉

Das könnte Dich auch interessieren

Pinterest – für alle, denen die gute alte Pinnwand zu Oldschool ist

Pinterest: Was ist das schon wieder? Muss ich diesem Trend folgen? In meinem Blogeintrag will ich euch einen Einblick in die Welt von Pinterest geben und die Vo...

Mitarbeiterzufriedenheit – die wichtige Erfolgsdeterminante für Unternehmen

Wie wichtig ist die Zufriedenheit der Mitarbeiter in einem Unternehmen? Wie kann man etwas wie Zufriedenheit messen? Und vor allem, wie kann ich die Zufriedenhe...

Minify CSS und JS mit PHP-Storm

Für eine gut Umgesetzte Webseite gehört es dazu Dateien wie CSS und JS zu minifizieren. Doch was genau steckt hinter dem minify von Dateien? Im Grunde ein ein...